Donnerstag, 21. August 2014

Auf in ein neues Abenteuer...

Nun sind die Sommerferien in Berlin auch fast vorbei und morgen werde ich die letzten Dinge in den Klassenräumen vorbereiten.
Damit am Montag alle mit einem Lächeln ihren Platz einnehmen, gibt es für jeden einen kleinen Willkommensgruß... Für meine 6. Klasse sind die Tütchen fertig, nun nur noch meine 5. Klasse versorgen. Für einige liebe Kollegin/nen wird es auch eine Kleinigkeit geben, aber die kann ich ja erst morgen verraten. ;-)




Euch allen einen schönen Abend, Susanne

Nachtrag zum Entfachen der Vorfreude/Neugierde:


Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    das sieht sehr nett aus - da freuen sich bestimmt alle :-)
    Wo gibt es die Etiketten? Hast du die selbst gemacht, oder kann man die kaufen?
    Liebe Grüße und alles Gute für den Start!
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela, vielen Dank... Die Toppers hab ich selbst gemacht. Ich werde mal schauen, ob ich alle Lizenzen berücksichtigt habe. Dann könnte ich die Toppers hochladen. Liebe Grüße, Susanne

      Löschen
    2. Oh - das wäre aber schön ... :-) Danke! Liebe Grüße Gisela

      Löschen
  2. Kannst du die Vorlage "Willkommen zurück.." hochladen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich eventuell, wenn ich auch wüsste, wer danach fragt. Generell Hallo und Name wären toll.

      Löschen