Sonntag, 17. August 2014

New York City... die Herbstferien sind nahe

Noch eine Woche bis zum Ende der Sommerferien, aber mein Herz fiebert schon den nahenden Herbstferien entgegen... New York City wartet... Mit Mann und Kind eine der atemberaubendsten Städte der Welt entdecken! Damit für unsere Tochter der Städtetrip auch unvergesslich wird, stecken wir schon mitten in den Vorbereitungen. Da lag es doch sehr nah die Safari Ltd. Toob "New York City" zu verarbeiten ;-)

Entstanden ist eine Lesedose mit kleinen Informationen rund um die Gebäude bzw.Wahrzeichen der Stadt. In Kombination dazu werden wir gemeinsam die geeigneten Objekte auf einen Stadtplan positionieren. So wollen wir gemeinsam unsere Laufrouten finden.

Ich bin schon so aufgeregt, dass ich die Lesedose erst einmal hochlade - Fotos folgen die Tage...


Hier geht`s zum Download...

Nachtrag:
Bei Mrs.Sandy im Blog gibt es ebenfalls eine Lesedose zu New York City! Also wer die Lesedose differenziert anbieten möchte, der sollte hier mal vorbeischauen...

Kommentare:

  1. Schön, wieder von dir zu lesen!!! Ich bin gespannt, was du nach deinem New York- Trip zu berichten hast! Auf jeden Fall schon einmal ein dickes DANKE für die schöne Lesedose! Lg, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, hab vielen Dank für deine lieben Worte... Werde auf jeden Fall berichten und die Ideen für eine Lesekartei sind auch schon gereift - aber dann nur mit eigenen Bildern ;-)

      LG, Susanne

      Löschen
  2. Hallo! Die Lesedose ist sehr schön geworden! Ich werde auf jeden Fall deine Materialien zu meiner Lesedose dazu legen, dann habe ich gleich 2 Schwierigkeitsstufen. Wenn es auch für dich OK ist, würde ich auch einen Link bei meiner Lesedose zu deiner setzen.
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen