Mittwoch, 20. August 2014

New York City - Nachtrag

Heute habe ich schon einmal probeweise alles aufgebaut - in 2 Tagen kommt das Kind aus dem Ferienlager zurück und dann muss alles passen ;-)

Hier wie versprochen noch ein paar Bilder dazu:



Momentan bin ich am überlegen, ob ich einen Leselegekreis mit den 12 interessantesten Sehenswürdigkeiten von New York City erstelle. Was meint ihr? Besteht Interesse?

Liebe Grüße aus dem viel zu kalten Berlin, Susanne

PS: Allen, die heute schon gestartet sind, einen schönen Schulanfang...

Kommentare:

  1. Ja, ich bin interessiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Leselegekreise und würde mich freuen, wenn du einen erstellst!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich würde mich sehr sehr freuen.
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Legekreise, wäre also super. Vielen lieben Dank CFC

    AntwortenLöschen